top of page

SASCHA TECHANT

Bereits in der Jugend war ich selbst hin und wieder von Rücken- und anderen Gelenkbeschwerden geplagt, daher weiß ich wie es sich anfühlt nicht in Bestform zu sein. In der Osteopathie habe ich meinen Weg gefunden, um mich entspannt, beweglich, wie „innerlich aufgeräumt“ zu fühlen und ohne Schmerzen meinem Sport und meiner Arbeit nachgehen zu können. Durch meine Leidenschaft zur Kampfkunst und Körperarbeit entwickelte ich recht früh Interesse an alternativer Heilkunde, sodass ich mich letztendlich  sogar dazu entschloss, meine Arbeit als Linienpilot nach über 10 Jahren zu beenden, um mich voll und ganz dieser Passion zu widmen.

QUALIFIKATIONEN

  • Heilpraktiker - Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung

  • Manufit® - Systemische Osteopathie - Dr. med. Anton Hack

  • Osteopathie - Medizin und Lebenskunst Akademie - Moshe Kastiel

  • Osteopathie für Säuglinge und Kinder - FoBi Bad Rappenau

  • Amerikanische Chiropraktik - DISC - Henrik Simon

  • Chiropraktik für Säuglinge und Kinder - DISC - Henrik Simon

  • Manipulation Structurelle Tissulaire - David Lachaize, D.O.
     

bottom of page