top of page
4D0A6913_edited.jpg

SASCHA TECHANT
HEILPRAKTIKER

Bereits in der Jugend war ich selbst hin und wieder von Rücken- und anderen Gelenkbeschwerden geplagt, daher weiß ich wie es sich anfühlt nicht in Bestform zu sein. In der Osteopathie habe ich meinen Weg gefunden, um mich entspannt, beweglich, wie „innerlich aufgeräumt“ zu fühlen und ohne Schmerzen meinem Sport und meiner Arbeit nachgehen zu können.

 

Durch meine Leidenschaft zur Kampfkunst und Körperarbeit entwickelte ich recht früh Interesse an alternativer Heilkunde, sodass ich mich letztendlich sogar dazu entschloss, meine Arbeit als Linienpilot nach über 10 Jahren zu beenden, um mich voll und ganz dieser Passion zu widmen.

Mein Credo:

GANZHEITLICH - URSACHENBEZOGEN - INDIVIDUELL

Nicht nur lokal Symptome unterdrücken, sondern die Regulationsfähigkeit des Körpers im Gesamten optimieren, damit die Selbstheilungskräfte ihre Arbeit wieder erledigen können.

QUALIFIKATIONEN

  • Heilpraktiker - Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung

  • Osteopathie - Dr. med. Anton Hack | Moshe Kastiel | David Lachaize, D.O.

  • Osteopathie für Säuglinge und Kinder - FoBi Bad Rappenau

  • Chiropraktik - DISC - Henrik Simon

  • Chiropraktik für Säuglinge und Kinder - DISC - Henrik Simon

bottom of page